Standort

München – im Zentrum Europas

Der Großraum München verbindet Tradition und Moderne. Er bietet beste Standortvoraussetzungen durch hervorragende Infrastruktur, außerordentlich hohe Lebensqualität und ist daneben seit Jahren ein Garant für stetiges Wachstum. München liegt im Zentrum Europas. Über den Flughafen und die sehr gute Verkehrs- und Bahnanbindung sind sämtliche Wirtschaftszentren Europas von München aus bequem und in maximal zwei Stunden zu erreichen. Funktionsfähige lokale und internationale Netzwerke, ein breites kulturelles Angebot und vielfältige Möglichkeiten, Kapital, Personal und Dienstleistungen vor Ort zu beschaffen, ergänzen das Spektrum der Standortvorteile. Für unser Team findet sich hier ein schönes Lebensumfeld.

Gleichzeit ist die Standortwahl auch von unserer Kanzleiphilosophie geprägt. Für uns ist es wichtig, mit all unseren Dienstleistungen dort zu sein, wo wir gebraucht werden – nah beim Mandanten. Dabei ziehen wir bewusst die verkehrsgünstige Lage westlich des Zentrums den prestigeträchtigen Lagen in der Innenstadt vor. Auch Unternehmen in In- und Ausland, die nicht im Münchener Raum verankert sind, können von unseren Dienstleistungen und Standortvorteilen profitieren. Zahlreichen Unternehmensgründern haben wir mit unserem Domizilierungsservice geholfen, am Standort Deutschland bzw. direkt in München Fuß zu fassen.

Unsere Kanzlei